Brand Ballenpresse

Datum: 5. August 2015 um 20:20
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Wanderheim Bischbrunn
Einsatzleiter: Kdt Bischbrunn
Mannschaftsstärke: 2/20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischbrunn, Feuerwehr Esselbach, Feuerwehr Marktheidenfeld, Feuerwehr Oberndorf, Feuerwehr Steinmark, Kreisbrandmeister MSP 2/2, Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem Brand einer Ballenpresse wurden wir am Mittwoch Abend alarmiert. Diese stand auf einer abgeernteter Ackerfläche am Waldrand, so hat die Leitstelle einen größeren Alarm mit 5 Wehren ausgelöst.

Beim eintreffen der Esselbacher Kräfte war der Brand durch die Kräfte aus Bischbrunn schon unter Kontrolle und wurde gemeinsam mit den Oberndorfer Wehr restlich abgelöscht und gekühlt.

Ein eingreifen der FF Esselbach war nicht mehr erforderlich.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.