Türöffnung zeitkritisch

Datum: 27. April 2016 um 15:00
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kredenbach Buchenweg
Einsatzleiter: Kdt Christian Samer
Mannschaftsstärke: 1/5
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esselbach, Kreisbrandinspektor MSP 2, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einer Türöffnung im Buchenweg wurden wir am 27.4. alarmiert, der Bewohner wurde von Bekannten länger nicht gesehen und alles sprach dafür dass er sich in dem Haus befindet.

Bei Eintreffen wurde die Terassentür geöffnet und die Wohnung durchsucht, wo der Bewohner lebend gefunden wurde. Durch seine Verletzungen wurde er dem Rettungsdienst übergeben und entsprechend ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein örtlicher Schreiner Verschalte anschließend die Türe um die Einsatzstelle zu sichern.

Nach Übergabe an die Polizei war der Einsatz beendet und rückten wieder ab.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.