Unterstützung Brand Industrieabsauganlage

Datum: 4. Dezember 2015 um 8:25
Dauer: 5 Stunden 5 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Kurtz Eisenguss Hasloch
Einsatzleiter: KBI Werrlein
Mannschaftsstärke: 1/8
Weitere Kräfte: Feuerwehr Altfeld, Feuerwehr Esselbach, Feuerwehr Faulbach, Feuerwehr Hasloch, Feuerwehr Kreuzwertheim, Feuerwehr Marktheidenfeld, Feuerwehr Schollbrunn, Kreisbrandinspektor MSP 2, Kreisbrandmeister MSP 2/2, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

AM Freitag den 04.12.15 wurde die FF Esselbach mit dem P250 zur Unterstützung der eingesetzten Kräfte nach Hasloch alarmiert.

Vor Ort wurde mit dem Pulver ein Teile der Absauganlage abgelöscht, der Rest wurde mit Kräften unter Atemschutz ausgebaut und einzeln abgelöscht.

Die Feuerwehr Esselbach löste sich um ca 13.15 Uhr aus dem Einsatz heraus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.