VU – Eingeklemmte Person

Datum: 5. Februar 2017 
Alarmzeit: 10:32 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: MSP 32 
Einsatzleiter: KBI Werrlein 
Mannschaftsstärke: 20 
Fahrzeuge: LF 8/6, MTF 
Weitere Kräfte: FF Altfeld, FF Michelrieth, KBI Main-Spssart 2, KBM Main-Spessart 2-2, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Esselbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nachalarmiert, hier waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Beim Eintreffen war die Tür des Unfallfahrzeugs bereits geöffnet und die Person wurde bereits durch den HvO versorgt. Wir unterstützten die weiteren Maßnahmen der Rettung bis zum Übergeben an den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle. Abschließend wurde die Fahrbahn mit Ölbinder abgebunden.