VU – Eingeklemmte Person

Datum: 5. Februar 2017 um 10:32 Uhr
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: MSP 32
Einsatzleiter: KBI Werrlein
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: LF 8/6
Weitere Kräfte: FF Altfeld, FF Michelrieth, KBI Main-Spssart 2, KBM Main-Spessart 2-2, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Esselbach wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nachalarmiert, hier waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Beim Eintreffen war die Tür des Unfallfahrzeugs bereits geöffnet und die Person wurde bereits durch den HvO versorgt. Wir unterstützten die weiteren Maßnahmen der Rettung bis zum Übergeben an den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle. Abschließend wurde die Fahrbahn mit Ölbinder abgebunden.

Scroll to Top